Wie wählt man die richtige Größe für wasserdichte Outdoor-Rucksäcke? Dieses Problem hat viele Verbraucher geplagt. Beim Kauf von wasserdichten Outdoor-Rucksäcken hörten viele Leute auf den Einkaufsratgeber, um zu sagen, wie viel Liter die Tasche hat und wie viel Liter davon, was einfach umsonst ist. , ich weiß nicht, für welche Größe ich geeignet bin. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie die richtige Größe für Outdoor-Rucksäcke auswählen. Lernen wir es kennen.
Wenn Sie eine geeignete Größe für einen wasserdichten Outdoor-Rucksack wählen, sollten Sie generell nach Größe, Gewicht, Rückenlänge und anderen Faktoren des Benutzers wählen. Der wichtigste Punkt bei der Rucksackgröße ist die Rückenlänge und die effektive Wirbelsäulenlänge, die ab dem siebten Nackenabschnitt liegt. Die Position des Kegels (wenn Sie den Hals senken, die prominenteste Position der Halswirbelsäule) beginnt sich bis zum oberen Rand Ihrer Spannweite zu bewegen (tatsächlich ist es auch die Position Ihres Bauchnabels zurück zur Wirbelsäule) . Quasi-Nabel, dann mit beiden Händen die Taille zusammendrücken und horizontal bis zur hinteren Wirbelsäule strecken und dann die Länge zwischen den beiden Punkten messen; Dann schauen Sie in der Größentabelle des Rucksackherstellers nach, damit Sie wissen Welche Rucksackgröße soll ich tragen?
Der Kauf von Outdoor-Rucksäcken richtet sich nach dem Umfang der Ausrüstung sowie der Größe und dem Gewicht des Benutzers. Kleine Personen sind nicht zum Tragen geeignet; andernfalls wird die Gesamtlast der Unkoordiniertheit die Leistung von Outdoor-Aktivitäten ernsthaft beeinträchtigen. Daher müssen Sie bei der Auswahl eines Outdoor-Rucksacks einen geeigneten Rucksack entsprechend Ihrer tatsächlichen Situation auswählen.
Kontaktiere uns