Wenn Sie einen Rucksack bekommen, sollten Sie zuerst ein allgemeines Gefühl haben, den Rucksack auf eine ähnliche Länge einstellen, die Schultergurte lösen, die Tasche packen (versuchen Sie, sie nach dem Standard der Vollrüstung zu packen), dann packen Sie sie, halten Sie die Taillenkarte mit Ihrer Taille nach unten und legen Sie sie auf die Tasche. Ziehen Sie so viel wie möglich fest, ohne Ihre Atmung zu beeinträchtigen, schütteln Sie dann die Tasche nach oben und schneiden Sie die Schultergurte diagonal nach hinten mit beiden Händen gleichzeitig, aber nicht zu eng, und strecken Sie schließlich Ihre Taille.
Die eingestellte Tasche sollte sich am unteren Rand des üblichen Gürtels befinden und das kleine Gesäß bedecken. Es fühlt sich an, als würde die Tasche auf Ihrer Taille und Ihrem Schritt sitzen, und die Schultergurte dienen hauptsächlich der Stabilität, nicht dem Hauptkraftpunkt. Springen Sie auf und ab, ob der Schwerpunkt wackelt (hauptsächlich, weil die Verpackung nicht gut ist oder die Seitengurte und oberen Gurte der Tasche nicht festgezogen sind), ob der Schwerpunkt nach hinten verschoben wird, ob der Rückenwiderstand offensichtlich ist, außer aus dem Grund der Packung, der obere Teil des Schultergurts und die Rückseite der Tasche sind getrennt. Der Verstellgurt kann zu locker und angezogen sein, in der Regel in einem Winkel von 45-60 Grad. Wiederholen Sie diese Einstellung, bis die Anforderungen erfüllt sind, und tragen Sie die Tasche dann etwa 30 Minuten lang. Der Rücken ist nicht unangenehm und der Overall ist immer noch sehr bequem. OK, dein Rucksack ist sehr gut für dich geeignet. Wenn wiederholtes Einstellen immer unangenehm ist, kann man nur sagen, dass diese Tasche nicht für Sie geeignet ist.
Darüber hinaus ist es die Gewohnheit einiger Leute, die Taillenkarte vollständig auf den Schritt zu kleben, um das Gehen nicht zu beeinträchtigen, und manche Menschen fühlen sich wohler, wenn der Schritt nur halb stecken bleibt. Manche Menschen können Blutflecken im Schritt haben. Aber stecken Sie es nicht zu hoch auf den Bauch, also wenn Sie den Gürtel hart ziehen, fürchte ich, dass nur das Gas in der Nähe ist und das Gas nicht freigesetzt wird.
Passt zu deinem Oberkörper: Deine Körpergröße bestimmt nicht deine Rumpflänge! Um Ihren Oberkörper zu messen, halten Sie ein weiches Maßband aus und messen Sie von Ihrem siebten Wirbel (der viele hervorstehende Knochen aus Ihrem Hals hat) die Konturen Ihrer Wirbel hinunter zum Tiefpunkt zwischen Ihren Hüftknochen . Um diesen Punkt zu finden, legen Sie eine Hand auf jede Hüfte und zeigen Sie mit dem Daumen auf diesen Punkt.
Die Linie, die Ihren Daumen verbindet, ist das, was Sie messen möchten. Wenn Ihr Oberkörper weniger als 0,45 m lang ist, sollten Sie in der Regel ein kleines Tragesystem verwenden. 0,45 m - 0,50 m erfordert ein mittleres Tragen; 0,55 m oder mehr erfordern ein großes Tragesystem.
Es ist ein Hüftgurt, kein Gürtel, um Ihre Hüftschmerzen zu lindern. Es sollte auf Ihren Hüften reiten (die Vorsprünge Ihres Beckens oder Beckens, die seitlich von Ihrer Taille bis zu Ihren Oberschenkeln herausragen), um Gewicht auf Ihre Knochenstruktur zu übertragen. Dies liegt an dieser Strap-to-Bone-Verbindung, die Gurte sind gepolstert. Stellen Sie sicher, dass sich dieses Pad vorne nicht berührt. Sie benötigen etwas Platz, um es zu binden.
Einige der Riemen kamen wie ein großes Y heraus, und einige sahen aus wie ein großes H. Einige können Sie an Ihren Nacken und Ihre Schultern anpassen. Die Schultergurte sollten den Rucksack direkt unter der Oberseite Ihrer Schultern sichern. Von dort aus sollten sie zu einem Mantel werden, der eng um Ihre Schultern passt. Die Unterseite des Riemens sollte mindestens die Breite Ihrer Handfläche unter Ihrer Achselhöhle lassen, damit sie nicht schrumpft. Wenn diese Gurte nicht zu den Konturen Ihres Halses und Ihrer Schultern passen, werden sie Sie kneifen und Sie mit blauen Flecken zurücklassen.
Verstellbare Hebegurte: Im perfekten 45-Grad-Winkel helfen Ihnen die Hebegurte, das Gewicht um Ihre Schultern zu entfernen oder sogar das Gewicht von Ihren Schultern zu Ihren Hüften zu bewegen. Sobald Ihr Hüftgurt (Anm.: die Hüftgurte) und Schultergurte sehr richtig eingestellt sind, fühlt es sich an, als ob ein Gurt von der Oberseite Ihrer Schultern bis zum Rahmen verläuft und ihn festzieht.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Brustgurte das Atmen erschweren, die Gurte und Schnallen verbinden die beiden Schultergurte, um zu manipulieren, wo der Druck auf Ihre Schultern fällt. Bewegen Sie diesen Gurt nach oben oder unten, um die bequemste Position zu erhalten. Halten Sie Ihren Kopf frei Wenn Sie zu viel oder zu hoch packen, können Sie nicht zu Vögeln und Wolken aufschauen. Stellen Sie Ihre Kopftasche so ein, dass sie sich von Ihrem Kopf wegneigt.
Der beste Weg, um Ihre Ladung zu koordinieren, besteht darin, Ihre Tasche zu kaufen und so zu tun, als würden Sie über eine lange, kalte Wanderung nachdenken. Packen Sie alles, was Sie brauchen, in eine Segeltuchtasche, einschließlich Essen (erlauben Sie 1 bis 2 Pfund pro Tag), und legen Sie sie in die Rucksäcke, die Sie ein Finalist sind. Dann geh noch ein paar Mal mit dem Haufen auf dem Rücken herum.
Kontaktiere uns