Eine der wesentlichen Ausrüstungskonfigurationen für Outdoor-Fahraktivitäten – die Fahrradtasche ist ein wichtiges Aufbewahrungstool für den Schutz von logistischen Gegenständen bei Outdoor-Fahraktivitäten. Bieten Sie eine bessere logistische Unterstützung bei der Durchführung von Aktivitäten. Es gibt viele Arten von Fahrradtaschen. Heute erzähle ich dir von den gängigen Arten von Fahrradtaschen. Lernen wir sie gemeinsam kennen.
Auto Erstpaket (Fronttasche, Fronttasche)
Wie der Name schon sagt, ist die Fronttasche eine Tasche, die an der Vorderseite des Autos hängt. Die Fronttasche ist immer noch sehr nützlich für kleine Gegenstände der Kurzstreckenfahrt oder der täglichen Fahrausrüstung, aber für professionelle Sportmodelle nimmt die Fronttasche die Vorderseite des Autos ein. Platz, lassen Sie den Code Es gibt keinen Platz, um das Tischgestell zu platzieren, daher werden Sportmodelle im Allgemeinen nicht verwendet, es sei denn, es handelt sich um eine Langstreckenfahrt, die extrem viel Stauraum beansprucht.
Rahmentasche
Das Design der Rahmentasche ähnelt dem der Dreirad-Oberrohr-Aufbewahrungsbox. Aufgrund der einfachen Handhabung dient es hauptsächlich zur Aufbewahrung von Gegenständen, die im Radsport häufig verwendet werden, wie z. B. Energieversorgungsnahrung, Mobiltelefone usw. Powerbank zum Aufladen des Computers oder der Scheinwerfer.
Dreieckige Frontrahmentasche
Die Dreieckstasche ist auch die Art, die nur beim Langstreckenfahren verwendet wird, um den Stauraum zu maximieren, aber da sie den Platz der Wasserflasche des vorderen Dreiecks einnimmt, benötigt sie viel Platz im vorderen Dreieck, das häufig verwendet wird Langstreckenfahrten mit All-Terrain-Rennrädern oder Kombis.
Hecktasche
Die Hecktasche ist eine einfache Tasche, die häufig von Fahrern verwendet wird. Im Allgemeinen verwenden Fahrer eine kleine Hecktasche, um Notfallvorräte wie Schläuche, Reifenreparaturwerkzeuge oder Sauerstoffflaschen zu verstauen. Natürlich können sie auch Kleinigkeiten wie Energienahrung oder Schlüssel verstauen.
Koffer
Da das Pack in Verbindung mit der Hutablage verwendet werden muss, ist das Fassungsvermögen relativ groß und wird in der Regel beidseitig genutzt. In vielen Fällen entscheiden sich nur die echten Langstrecken-Radsportbegeisterten für das Paket, wie z. B. die Sichuan-Tibet-Linie oder die Yunnan-Tibet-Linie.
Rucksack
Fahrradrucksäcke werden hauptsächlich in Trinkrucksäcke mit kleinem Fassungsvermögen für das Mountainbiken und Rucksäcke mit großem Fassungsvermögen für das Pendeln in der Stadt unterteilt. Da die Straßenbedingungen beim Mountainbiken komplizierter und holpriger sind und es nicht geeignet ist, die am Fahrrad installierte Tasche zu verwenden, werden Mountainbiker sich dafür entscheiden, einen Rucksack mit kleiner Kapazität zu tragen, der mit Trinktaschen kompatibel ist. Was den urbanen Pendlerrucksack betrifft, verstärkt er hauptsächlich die Belüftungswirkung des Tragesystems auf der Basis gewöhnlicher Rucksäcke. Urbane Fahrradrucksäcke im minimalistischen Stil sind derzeit sehr beliebt.