Im Herbst, wenn das Wetter nicht mehr so heiß ist, entscheiden sich viele Outdoorsportler für das Bergsteigen in ihrer Freizeit, um die Magie und Schönheit der Natur besser zu spüren. Im Vergleich zu anderen Spielarten erfordert das Bergsteigen im Freien etwas mehr Gepäck, daher ist es sehr wichtig, eine hochwertige Bergsteigertasche zu wählen. Wie wählt man also eine geeignete Bergsteigertasche aus? Liebe kostenlose Koffer kleine Webart, um für Sie zu antworten, lass uns einen Blick darauf werfen.
1. Wählen Sie das Rucksackvolumen entsprechend dem Ladebedarf
Wenn die Reisezeit kurz ist (1-3 Tage) und Sie nicht vorhaben, im Freien zu campen, und Sie nicht viel zu tragen haben, ist es einfach, kleine und mittelgroße Rucksäcke zu wählen, im Allgemeinen 25 to 45 Liter sind genug. Diese Art von Rucksack ist normalerweise einfach aufgebaut und hat keine oder nur wenige externe Läden. Zusätzlich zu einer Haupttasche ist es normalerweise mit 3-5 zusätzlichen Taschen ausgestattet, um das Laden von klassifizierten Gegenständen zu erleichtern. Wenn Sie längere Zeit reisen müssen (mehr als 3 Tage) oder Campingausrüstung tragen müssen, sollten Sie eine große Tasche wählen, die 50 Liter bis 70 Liter fasst. Wenn Sie eine große Anzahl von Gegenständen oder ein großes Volumen laden müssen, können Sie einen 80 plus 20 Liter Superrucksack oder eine Tasche mit mehr Extras wählen.
2. Wählen Sie den Rucksacktyp entsprechend dem Bewegungsmodus aus
Obwohl es viele Arten von Rucksäcken gibt, sind ihre Verwendungszwecke unterschiedlich. Das Design jeder Art von Rucksack hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und jeder hat seinen eigenen einzigartigen Anwendungsbereich. Die Bergabenteuerserie konzentriert sich auf die Anwendung von Bedingungen mit hoher Intensität und schwerem Gerät; Die Wanderserie betont die Tragbarkeit unter den Einsatzbedingungen; Der Klettersack ist nicht mit einer harten Stütze ausgelegt, sodass er leicht getragen und gebogen werden kann; Die Fahrradtasche achtet mehr auf die Eigenschaften des Radfahrens und ist für das Radfahren geeignet. Bei der Auswahl eines Rucksacks sollten Sie zunächst die Einsatzumgebung und den Sportmodus berücksichtigen. Die beste Wahl für den Kauf einer Tasche ist, die spezielle Tasche zu etwas Besonderem zu machen.
3. Wählen Sie die Größe des Tragesystems gemäß der Abbildung
Bergsteigertaschen sind normalerweise Rucksäcke, und die Hauptüberlegung bei Rucksäcken besteht darin, das System zu tragen. Das Rucksacksystem wird nach dem Abstand von der Schulter bis zur Taille des menschlichen Körpers gekauft. Im Allgemeinen ist die am besten geeignete Länge der Bergsteigertasche die Schulter am Beckenknochen und die Oberkörperlänge des Mannes, sodass sich der Rucksack auf den Bauch konzentriert, während sich der Damenrucksack auf die Taille konzentriert. Daher sollten Frauen keine großen Wandertaschen am Rucksack tragen. Sie sollten bequeme über der Taille wählen. Im Allgemeinen sollte der Belastungspunkt der Taille des Rucksacks auf der Taillenpfanne über dem Steißbein liegen. Der Drehpunkt des Schultergurts sollte etwas niedriger als die Schulter sein (10 cm sind angemessen), um das Einstellen und Spannen des Belastungsgurts zu erleichtern und ihn bequem zu tragen. Wenn die Größe des Rucksacks zu groß ist, entsteht ein Gefühl des Herunterfallens, andernfalls entsteht ein Gefühl der Vertikalität, sodass die Taille nicht richtig belastet wird. Nachdem die entsprechende Größe eingestellt wurde, haftet der Rucksack natürlich am Rücken und die richtige Belastung ist angenehm.
Kontaktiere uns